Schauen Sie sich unsere Tuk-Tuks an

Bei unseren Touren auf der Insel Gozo geht es darum die Gegend spielerisch zu erkunden, was genau das richtige ist für alle, die das Reisen und Erkunden lieben.

Haben Sie unsere Tuk Tuks schon umher fahren sehen?

Unsere Flotte von trendigen Tuk-Tuks hat die Insel im Sturm erobert und zaubert garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht, aber mehr noch – sie bringen Sie an Orte, die sonst nur schwer oder gar nicht mit konventionellen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

Und während Sie herumgefahren werden, werden unsere Fahrer ihren Insider-Guide zur Insel mit Ihnen teilen…. während Sie auch das kostenlose Wi-Fi an Bord genießen können. Sehen Sie sich auch die acht Gründe an, warum Sie die Tuk-Tuks benutzen sollten, um Gozo zu entdecken. Unser Signatur Tuk-Tuk wurde liebevoll wie ein traditionelles Fischerboot gestaltet.

Private Vermietung

Lust, einen Tuk-Tuk zu fahren? Unsere Mission ist es, Ihnen eine Alternative zu bieten, die Sie durch die Nebenstraßen von Gozo und abseits der ausgetretenen Pfade führt oder Sie einfach mit Stil zu Ihrer Party bringt! Mieten Sie uns für Ihren besonderen Anlass, Ihr Fest oder Ihre Feier. Auch das kann arrangiert werden. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Anforderungen.

  • Hochzeiten
  • Firmenveranstaltungen
  • Fotoshootings
  • Ausstellungen
  • Heben Sie sich von der Masse ab!!!
Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

Alle Touren anzeigen

Lade App herunter

LADEN SIE UNSERE MOBILE APP HERUNTER

Exklusive Angebote, Tägliche Angebote, Interaktive Übersichtskarte!

Meet our Tuk-Tuks

Our tours on the island of Gozo are about playful exploration that leads to the delight of those who seek wanderlust

Have you seen them roaming around?

Our fleet of trendy Tuk-Tuks have taken the island by storm and are guaranteed to bring a smile to everybody’s face, but more than that – they will take you to those places that are otherwise difficult if not impossible to reach via conventional transport.

And as you’re being zipped around, our drivers will share their insider’s guide to the island…whilst you can as well enjoy free Wi-Fi on board. Check out as well the eight reason why you should use the Tuk-Tuks to discover Gozo. Our flagship Tuk-Tuk has been lovingly designed like a traditional fishing boat.

Private Hire

Our mission is to provide you with an alternative fun option that can take you through the back streets of Gozo and off the beaten track or simply get you to your party in style! Hire us for your special event, fete or celebration. Just drop us a note with your requirements.

  • Weddings
  • Corporate Events
  • Photo Shoots
  • Exhibitions
  • Stand out from the crowd!!!
Inquire Now
Enquire Now

View all Tours

Download App

DOWNLOAD OUR MOBILE APP

Exclusive offers, Daily deals, Interactive Guide Map!